Reicht ein Jugenherbergsausweis für zwei?

2 Antworten

Wenn man in ner Jugendherberge schlafen will, braucht man (als deutscher) einen Jugenherbergsausweis. Kostet 12,50€ im Jahr. Ansonsten kann ich noch Hostels empfehlen, die gibts auch in fast jeder Stadt und sind genauso billig, meist sogar cooler.

Snowgirlice
Fragesteller

Stimmt auch wieder... merci

Eigentlich braucht jeder von euch einen. So teuer ist der ja auch nicht. Auf jeden Ausweiß steht der Name, ich denke das du beim einchecken unterschreiben mußt und das wäre dann Urkundenfälschung und Betrug.