Reicht dieser Pc für Halo infinite?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Eidgenosse06
Beitragsersteller

habe ein angebot gesehen bei dem er nur 300 ist also occasion

Phleppse  06.12.2023, 10:44
@Eidgenosse06

Es ist einfach alte Hardware. Wenn 1300€ dein Budget ist, findest du deutlich bessere Geräte. Habe dir oben eine kleine Auswahl zusammengestellt

Eidgenosse06
Beitragsersteller
@Phleppse

Danke aber 1300 ist mir zu teuer, am besten wäre etwas bis ca. 600 oder würde ich da besser selbst zusammenbauen?

Phleppse  06.12.2023, 11:18
@Eidgenosse06

Eigenbau ist immer empfehlenswert, wenn du das entsprechende Knowhow besitzt. 600€ ist definitiv im Low-Budget Bereich, da wirst du mit den Preisen jonglieren müssen. Aber es ist durchaus möglich, etwas vernünftiges zusammenzustellen.

Hallo,

das System erfüllt die Mindestanforderungen von Halo Infinite locker. Insgesamt würde ich das System aktuell so in der unteren Mittelklasse noch einordnen.
Der Preis den zu zahlen würdest, ist dann hoffentlich deutlich unter den 1350 Euro.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler