Reicht die quali vorbereitung?

Update: hab den quali mit 2.0 bestanden, war viel einfacher als ich dachte

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht so pauschal sagen. Viele Schüler tun sich sehr schwer mit dem Anspruchsniveau im Quali und erreichen es nie. Andere gehen ohne Vorbereitung rein und können alles. Du müsstest das deshalb im Einzelfall für dich entscheiden. Kauf dir Qualitrainer und mache dich mit den Aufgaben vertraut.

In den Sommerferien des Vorjahres lernt eigentlich noch keiner.

Alain928
Beitragsersteller

Danke! Denkst du es lohnt sich trodzdem so früh wie möglich sich vorzubereiten?

Bro wir beide haben bald Quali und ich fange jetzt erst an zu lernen

Alain928
Beitragsersteller

Ah ok, bissl spät

Connor368  20.06.2024, 17:36
@Alain928

Ja ich weiß trotzdem hoffe ich das ich bestehe da ich mir gerade aufjedenfall viel mühe geben

Alain928
Beitragsersteller
@Connor368

Hattest du vorhin probleme mit deinen noten und unterrichtsstoff gehabt?

Connor368  21.06.2024, 13:29
@Alain928

Nein meine Noten sind gut ausgegliechen und ich verstehe das meiste und du?

Alain928
Beitragsersteller
@Connor368

Ja ich auch, hab denn quali jetzt hinter mir

Connor368  28.06.2024, 11:48
@Alain928

Bro ich sag dir ehrlich hab deutsch und englisch gefreestyled und Mathe bisschen gelernt und hab den quali Easy in der Tasche

Alain928
Beitragsersteller
@Connor368

Hab für deutsch und mathe viel gelernt. Für englisch habe ich no joke jetzt: GAR NICHTS gemacht und hate eine 1 sogar einer der besten prüfungen