Reicht Der Noctua NH-D15 Für den Ryzen 9 5950x? Oder doch Lieber Ne WasserKühlung?

2 Antworten

Wenn du eine WaKü nutzen willst ,dann nutze auf GAR KEINEN FALL. Eine AIO.

Bei den Abwärmewerten kommt keine AIO nach.

Besser eine Custom ( selbstbau) . Dort kannst du alle Komponenten entsprechend Definieren und muss nicht mit den Vorgaben der Hersteller dich Rumärgern.

Professionelle Beratung kannst auch dort bekommen.

https://www.aquacomputer.de/

Hallo,

die Temperaturen sind tatsächlich etwas hoch. Allerdings darfst du von dem Noctua NH-D15 auch keine Wunder erwarten. Wie sieht denn der Airflow im Gehäuse aus?

LG

MaximoStecker
Beitragsersteller

Naja Beim Air Flow kann man wohl einiges noch machen hab son Aquarium als Gehäuse also kann ich noch unten 3 oben 3 an der seite 3 und hinten 1 Lüfter Befestigen. Hab momentan nur 2, 1 hinten und 1 vorne an der seite

Technomanking  10.07.2024, 17:47
@MaximoStecker

Dann mach erstmal das. Und wenn das Gehäuse wirklich so mies ist, dann nützt ein neuer CPU-Kühler auch nichts