Reicht das gehalt einer diätassistentin bzw. Diabetesberater aus?

2 Antworten

Ich war bei zwei Ernährungsberater mal gewesen. Habe sie aus Neugier nach dem Verdienst gefragt. Beide haben geklagt, daß es kaum reicht über die Runden zu kommen. Die eine sagte sogar daß sie zusätzlich einen Nebenjob hat um ihre Rechnungen zahlen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht gut.

Kenne jemanden, der das auch gelernt hat. Er hat danach eine völlig andere Ausbildung gemacht und sagt, das war die beste Entscheidung.