Reicht das aus?

2 Antworten

Hallo,

der Prozessor reicht aus für die Grafikkarte. Das ist kein Problem.

LG

Ja tut er.

Für gaming sind das zwar etwas zu viele Kerne, aber wenn du auf einer halbwegs modernen auflösung spielst (was du hoffentlich tust) dann rennst du hier auch immer ins GPU limit.

Und bei Esports Spielen bist du so weit über 200fps, da ist es total egal

Monsterman1
Beitragsersteller

Ich spiele auf 2K Auflösung (WQHD). Möchte mit der Kombi Cyberpunk oder Fortnite mit etwa 200fps spielen und Cyberpunk mit ca.60fps .