Reicht das?

5 Antworten

Selbst wenn das zu wenig wäre, du könntest daran nichts ändern.

Und du bist erst 13 Jahre alt und nicht ausgewachsen. Da wird noch ein Schub kommen.

Du bist noch so jung. Dein Penis wächst bis du 19 Jahre alt bist.

Meiner war am Anfang auch sehr kurz und jetzt habe ich Steiff 18,5cm.

alles ist möglich.

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es wird immer größere und kleinere geben. etwas wachsen wird er noch, genauso wie du selbst. aber selbst wenn nicht, du wird daran nichts ändern können. man muss auch nicht Vergleichen, er wird der Sache schon gerecht werden, wenn der Mann der ihn führt, gut Händeln kann.

Das ist total unterschiedlich und auch egal. Ich weiß jetzt echt nicht, wie groß der Durchschnitt in deinem Alter ist. 🙈

Viele werden im erigierten Zustand viel größer, während sich bei anderen die Größe im erigierten Zustand nicht verändert. 🍆💦

Hey du bist am anfang der pubertät das ist nix ungewöhnliches

Er wird noch wachsen den der eine kommt früher der andere später in die pubertät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung