Reicht 75hz für PS4 Gaming?

8 Antworten

Bei Bildwiederholraten gibt es kein "gut" oder "schlecht". Auch 60hz sind flüssig und bei einer PS4 ausreichend, mit 75hz oder mehr hat man je nach Spiel leichte Vorteile, aber auch nur dann wenn die PS4 überhaupt so viele fps schafft (was ich bezweifle).

Reicht, ist sogar "zu viel".

Die Spiele auf der PS4 laufen mit 30FPS oder 60FPS (je nach Spiel). Da bringt dir alles über 60Hz also gar nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Das sollte reichen da die PS4 glaube ich sowieso maximal 60 Bilder pro Sekunde anzeigt. Ein normaler PC Bildschirm hat zum Beispiel auch nur 60 Hz.

PS4 kann maximal 60 FPS,viele Spiele sind sogar nur 30 FPS

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit meiner Kindheit Leidenschaftlicher PC-Gamer

Der ist eher zu gut die ps4 kommt selten über 60fps hinaus wenn sie den überhaupt 60fps schaft