Reicht 64GB für Schultablett?

5 Antworten

Ja, wenn du es nur für die Schule und zb. Netflix benutzt reichen 64GB auf jedenfall. Wenn du mit dem iPad allerdings noch mehr machen möchtest wie zb. Größe Mengen Fotos und Videos zu speichern würde ich dir mehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür würden auch 16 reichen.

Im Prinzip muss ja nichts drauf ausser das Betriebssystem und die Programme die eh schon drauf sind.

VINC767  05.06.2022, 22:12

... ja und dann sind 16GB voll..

Asporc  05.06.2022, 22:14
@VINC767

Und ? Es reicht für das was angedacht ist also wäre es ausreichend.

Ist aber sowieso nicht relevant weil das ding ja sogar mehr hat.

VINC767  05.06.2022, 22:18
@Asporc

Weil dann die nötigen Unterlagen keinen Platz mehr auf dem Gerät finden.. 16GB ist ohne das schon voll...

Asporc  05.06.2022, 22:19
@VINC767

Was redest du da für einen Schwachsinn ? Mit einem freien TB kannst du hunderte bis tausende an Seiten speichern. Je nachdem wieviele Bilder da drinn sind.

Und es sind her 4-6 frei! Wenn nicht sogar mehr.

Ja klar! Viele in meiner Stufe kommen auch super mit 32gb klar, also wird 64 auf jeden Fall tun.

Hab auch eins mit 64 gb, is mehr als genug ! Hab gefühlt 2000 good notes Einträge und es nimmt grade mal 1gb ein XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dafür wird's reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit