Reichen 8GB RAM im iPad Pro 5th Gen?

1 Antwort

  1. Wäre der dann mit 8 oder 16 Kernen? grundsätzlich ja, reicht bei leibe.
  2. Hast du denn ein geeignetes Schneideprogramm etc. imovie ist eher mäßig, wenn man ernst zunehmend etwas schneiden will. Schneideprogramme für Apple kosten
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag damit und helfe Leuten

PsySkill
Beitragsersteller

Also das iPad Pro der 5th Generationen hat sowohl in der 8 und auch in der 16GB RAM Version jeweils 8CPU und 8GPU Kerne, schneiden tue ich aktuell mit LumaFusion aber sollte hoffentlich Mal Final Cut fürs iPad kommen was ich auf der nächsten WWDC hoffe würde ich darauf umsteigen.