Reichen 7 Tage Türkei um braun zu werden und brauche paar Tipp!Alanya Shoppen..

6 Antworten

Du kannst Dir auch eine Schokoladencreme kaufen und einschmieren, wenn Dir das Braun werden so wichtig ist.

Schade, wenn man nur des Braun werdens wegen in den Urlaub fährt. Da bin ich froh, dass ich mehr kulturelles Interesse zeige. Da hab ich später noch mehr davon als eine schnell blasser werdende Körperfarbe zu bekommen.

Sophiexlea  09.07.2018, 10:18

Die Kultur ist dort der letzte Mist...

klar reicht das. wenn du noch nass bist vom pool, wirken die ganzen kleinen wassertropfen noch wie brenngläser verstärkend...

also immer shcön nass bleiben und schön brutzeln.

Es kommt darauf an was du für ein Hauttyp bist bzw. wie schnell du braun wirst und ebenfalls welches Wetter zu der Zeit in der Türkei herrscht. :D:D:D

Olivenöl ist ein super Bräunungsbeschleuniger. War selber mal in der Türkei und dort haben es viele Leute benutzt.Jedoch solltest du aufpassen. So schnell du damit braun wirst, so schnell bekommste auch einen Sonnenbrand höchsten Grades.

Auch eincremen mit Sonnencreme/milch sollte nicht vergessen werden. Es hilft der Haut und du kannst dich länger sonnen. Vorallem solltest du dich aber nach dem sonnen nicht direkt duschen und abwarten bis die Bräune sozusagen eingezogen ist. Auch wichtig ist nach dem bräunen das eincremen mit einer Feuchtigkeitscreme, da die Haut sonst austrocknet und du die ganze Bräune wieder verlierst.

Viel Spaß im Urlaub und auch beim bräunen.

XDDavidXD  16.06.2011, 22:33

das mit dem duschen macht keinen sinn. das melanin kommt nicht von außen angeflogen und wird vom körper aufgenommen. es wird im körper produziert

Lolly80  16.06.2011, 22:50
@XDDavidXD

Du hast das leider etwas falsch verstanden. Die Strahlen befinden sich nach dem sonnen in deinem Körper bzw. Zellen und regen den Körper zur Melaninproduktion an. Wenn du nun sofort duschen gehst trocknet dein Körper aus und die äußeren Hautzellen werden auch zB. beim abtrocknen abgestoßen bzw abgerieben. Die Hautzellen die die meisten Strahlung zur Anregung der Melaninproduktion enthalten sind nun nicht mehr da und ebenfalls auch die Zellen die das meisten Melanin enthalten, sind auch nicht mehr vorhanden. Will das jetzt net alles im Detail erklären.

Man sollte sich nach dem duschen immer mit Feuchtigkeitscreme eincremen um dies zu vermeiden.

natürlich kannst du braun werden, wenn die sonne scheint. im wasser wirkt die uv strahlung viel stärker. du solltest jedoch nicht die ganze zeit in der sonne sein, dann bekommst du einen sonnenbrand.

gute nachgemachte adidas sachen findest du sicher am strand

nee das reicht nicht, würde vorher erstmal 7 tage am stück ins solarium gehen.