Reichen 400€ für barcelona?

LeBonyt  02.07.2023, 02:42

Völlig ungenaue Angaben. Was soll von den 400 € bezahlt werden? Ist der Betrag für eine Person oder für alle gemeint?

Nesime1919
Fragesteller

für mich, einfach für Aktivitäten, vielleicht mal feiern, essen halt solche Sachen

3 Antworten

Kommt drauf an, was du machen willst. 100 Euro am Tag reichen schon für eine normale Stadttour. Aber Shopping ist da ebensowenig drin wie teure Clubs abends.

Viel zu wenig, oder gibts da nur Wasser und Brot zum essen ? Bischen Luxus im Urlaub will mann sich ja gönnen. Mindestens 7-800 €