Reichen 30 fps für ein Spiel?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 30 und 40 entsteht eigentlich der größte Unterschied. Witcher 3 ist allerdings ein Spiel, welches du auch Problemlos mit 25+Fps spielen kannst.

Hängt davon ab ob PC oder Konsole. Bei der Konsole wird eine Technik benutzt die die Auflösung und die Glättung usw. Schlechter macht aber dafür 30 fps flüssig aussehen. Beim PC wird die volle Kraft genutzt. Also 60 fps

Schrott0817
Beitragsersteller

30 fps bleiben doch auch 30 fps?!

Onix1025  21.05.2015, 12:37

Ja aber da wird sozusagen 1 fps genommen und so bearbeitet das es aussieht als währe er 2 fps. Darunter leidet die Grafik stark

Ja, 30 zu 40 ist deutlich. Ich würde bei einem Spiel wie witcher mit mindestens 35 oder 40 fps spielen. 30 ist wirklich grenzwertig.

30fps ist eigentlich okay es war auch früher Standart. Ab 60fps sieht es echt gut aus ;)

Ich bin eher Fan von 60 Fps, ich finde dann läuft Spiel flüssiger als mit 30!