Reichen 1 Pfanne und 3 Töpfe?

5 Antworten

Ich würde schon sagen, dass das reicht. Vielleicht im Laufe noch eine 2. Pfanne die dementsprechend größer oder kleiner ist aber genug auswahl ist vorhanden :)

Pfannen reicht, da schliesse ich mich den vorrednern an aber ich bin zum teil froh um zwei bratpfannen xD auch in verschiedenen grössen ^^ kommt halt drauf an was du so kochst aber man kommt natürlich auch mit einer gut zurecht

Wenn das verschieden große Töpfe sind, dann würde ich sagen, dass das ausreicht 👍🏻