Registrierung auf Discord nicht möglich?

5 Antworten

Doch, genau das ist es, da Discord in Deutschland ab 16 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Ichbleibeano143
Beitragsersteller

Ja hab falsches alter angegeben

Dann kann es sehr gut an deinem Alter liegen. Discord ist in Deutschland ab 16.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Vielleicht ist es ab 16 keine Ahnung Grundregel ist ja immer überall anzugeben du 2000 geboren wurdest

Discord ist ab 16 gib einfach an du bist 2000 geboren