Reggaeton - Interpreten?

5 Antworten

Pachanga ist gut (aber nur vom Sound oder wenn du gute Party Songs brauchst...Lyrics sind sehr einfach und wenig aussagekräftig), Nicky Jam, Arcangel, Farruko und Wisin y Yandel. Den Rest kannst du so ziemlich vergessen, alles sehr elektronisch und eintönig (leider). Hab alle Alben von Daddy Yankee in meinem Regal; er ist einfach der King ;)

alexis y fido, pipe calderon, dragon, calle 13, makano, la factoria, dalmata, reikon, golpe a golpe, Jowell y Randy, Casa de Leones, baby rasta, gringo

Kendo Kaponi, Yomo, Baby Rasta y Gringo, Angel Doze :)

http://www.youtube.com/watch?v=0ihh9wpV898

und .. du hast recht.. dummerweise hören das viel zu wenige :/ ..stattdessen house oder so.. dabei ist reggaeton einfach viel geiler :D

kaitrina  30.05.2012, 00:36

eindeutig! dem kann house nichtmal annähernderweise das wasser reichen.

Héctor y Tito, Wisin & Yandel, Trebol Clan