Regenbogen Potraitrahmen in Diablo 3 Farmen , wo?

1 Antwort

Da noch keiner geantwortet hat: Das Portrait gibt es im Regenbogenprotal, in das du durch den Hirtenstab hineinkommst. In dem gibt es ein Monster(ein Teddybär) namens "Sir William", der ist aber nicht immer da. Das Portrait an sich ist ein weißer drop.

Mobie  16.05.2016, 09:38

Welcher teddybär ist es? Ein gelber oder ist er in den gruppen von violeten bären?

SpecialYoshi  15.06.2016, 18:33
@Mobie

Schuldige für die leichte Verspätung, es ist ein lilaner Teddybär, falls du es noch nicht herausgefunden hast.