regen euch franzosen auch so in fortnite auf?

3 Antworten

Also mich regen eher Deustche in PvP Shootern auf. Die versuchen immer so berbissen ihren highscore zu pushen, das sie immer total abdrehn, wenn einer was über Voice-Chat sagt. Manchmal haben sie auch so anfälle wo sie dann sagen, sein mal kurz ruhig, sei mal ruhig, da is einer ich muss die Schritte hören xD

Die Franzosen, die Amis, die Russen und die Polen hingegen sind immer witzig drauf. Mit denen kann man sich echt gut unterhalten und die nehmen die Games nciht zu ernst und lachen auch öfter über ihre eigenen Fails, anstatt wie Deustch immer gleich einen zu suchen der angeblich für ihre Fails verantwortlich war.

Naja und die Franzosen lieben es wenn ich sage ...

Mon cheri you make me confiture (oder camembert) xD

Sie lieben es auch wenn ein Deutscher putain de merde sagt, da flippen die aus xD

es geht nicht um fanzosen, es geht um. schwitzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich privat viel damit auseinander ( bin Gamer ).

Hagen2008
Beitragsersteller

bin selber ein krasser. dann musst du halt public spielen

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren