Regelschmerzen aber kein Blut?

2 Antworten

Nun ja, da Du nicht schwanger sein kannst und Du eine "Frau" bist, kann es schon mal zu hormonellen Verschiebungen kommen. Wenn Du keinen sexuellen Kontakt zum anderen Geschlecht hattest, kannst Du Dich beruhigt zurück lehnen. Oder hat Jemand mit Sperma an seinen Händen an Dir rumgefummelt? Habe keine Angst, manchmal verschiebt sich das.

Völlig normal, bei jungen Mädels kommen die Regel auch mal gern unregelmäßig :)

Kopfx  03.06.2015, 18:11

Denke schon weil du sie theoretisch hättest haben müssen.. Aber kann dir so nicht zu 100% sagen

instagramerin0
Beitragsersteller

Aber ist es normal das ich starke regelschmerzen habe?