Regaine Schaum oder Lösung für Bartwuchs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi :)

soweit ich weiss is regain schaun nicht dafür gedacht um den bartwuchs zu steigern ;) daher würde ich damit auch etwas vorsichtiger umgehen da es sich auf deine haut im gesicht auswirken kann...

die frage ist auch wie alt du bist und ob da noch luft nach oben ist von der entwicklung her, sodass der bart noch wächst und mehr wird ;)

wenn ich dir den tip geben darf, ich würde es mir nicht ins gesicht schmieren

lg

DLSPAKET
Beitragsersteller

Ich glaube aber das mit ein Bart sehr sehr gut stehen würde

Regaine Schaum ist meines erachtens besser. Lies einfach auf der Gebrauchsanleitung nach wie es funktioniert!