Referatsthemen Chemikant?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherer Umgang mit Druckgasflaschen, ihre Kennzeichnung, richtiger Anschluß der Druckminderer, Sicherung gegen Umfallen, sichere Lagerung, Gefahren, die von den Gasen ausgehen. Informationsmaterial dazu erhältst Du bei den Herstellern von Industriegasen (z.B. Linde, Messer, Air Liquide, Westfalen) als Download oder gedruckte Broschüre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Chem. und Dr. rer. nat.