Redmi 11 5g startet nicht?

1 Antwort

drück den An-Aus-Knopf so lange dauerhaft bis es sich ausschaltet und dann läßt es mal ne halbe Stunde am netzteil laden ohne es in die Pfoten zu nehmen

SJuanne
Beitragsersteller

Das hatte ich vor das Problem ist nur das es sich nicht ganz ausschalten lässt wenn ich aufhöre zu drücken sobald es schwarz wird geht es ein paar Sekunden später wieder an

SJuanne
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ne aber ich sollte eins machen seit paar tagen

MichaelSAL74  21.07.2024, 11:29
@SJuanne

vielleicht hat ers doch gemacht und dabei nun im Boot-Schleife hängen geblieben. hatte ich glaub letztes Jahr bei etlichen Xiaomis. fehlerhaftes Update, mußte eingeschickt werden

SJuanne
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Och nee kann es sein das mein handy das jetzt selber gemacht hat weil es eben ausgegangen ist?