Redet ihr vorbehaltslos mit jedem oder selektiert ihr nach Alter Geschlecht und äußerem und seid erstmal vorsichtig?

4 Antworten

Grundsätzlich rede ich erstmal mit NIEMANDEM außer ich hab einen Grund dazu. Und der Grund reicht schon. Da ist es egal welches Alter oder Geschlecht oder sonst was diese Person vorweist.

kugel  13.06.2024, 03:06

Besser hätte man es nicht sagen können

Ich rede mit jedem außer mit KT-Muslimas, weil ich davon ausgehe, dass die das nicht dürfen / nicht wollen.

Ich rede, wenn mich die Person anspricht. Sonst achte ich auf die Situation.

Mit mir fremden Personen rede ich nur eingeschränkt, sofern es sich überhaupt ergibt. Und dann je nachdem wie die Sympathie rüberkommt.

Ich selektiere also eher nach Sympathie und Bekanntheitsgrad.