Reden mädels oft über die eier der jungs?

8 Antworten

kann man nd allgemeineren aber ich und meine freunde machen sowas zb nicht

Nein zumindest nicht in meinem Bekanntschaftskreis, da gibt's interessantere Themen

Noch nie gemacht, außer Ei Junge war so Scheiße das ich mich bei meiner besten Freundin beschwert habe und ihr gesagt habe das ich ihn am liebsten in die Eier treten wollte. Kam aber nur 12 mal vor.

Ich habe mich noch NIE mit irgendwem über die Eier eines Typen unterhalten.

doch, warte. ich sagte mal, ich hätte mehr Eier als jeder Typ. aber das sind halt einfach Fakten.

wirklich, lernt es doch endlich, eure Genitalien sind nicht annähernd so interessant für uns Frauen, wie ihre Männer teilweise denkt.

Vielleicht über den Penis aber speziell über die Eier eher selten

W23