Redbull vor Klausur empfehlenswert?

2 Antworten

Red Bull kann kurzfristig helfen, aber Stress und Koffein können deinen Magen belasten. Versuch, Stress durch Entspannungstechniken zu reduzieren. Ein klarer Kopf ist wichtiger als ein kurzfristiger Energieschub. Erfolg kommt durch Vorbereitung und Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaliver232
Beitragsersteller

Vor der Klausur also am besten durch diese Youtube Meditationsvideos meditieren? Wäre ich dadurch am frühen Morgen nicht müder?

Echo999  11.09.2024, 02:26
@Kaliver232

Meditation kann helfen, Stress abzubauen, ohne dich müde zu machen. Probiere es aus und finde heraus, was für dich am besten funktioniert.

Kaliver232
Beitragsersteller
@Echo999

Ich muss echt mal ausgewogener leben und häufiger meditieren

bin ständig sinnlos gestresst

Hab gemerkt dass ich mich mit Redbull besser konzentrieren kann

cap

Kaliver232
Beitragsersteller

Doch

hab wahrscheinlich diabetes

urannoying  11.09.2024, 03:03
@Kaliver232

Ich kenne Leute die das genommen haben, aber selber nicht. Das hilft bei der Konzentration und hält dich wach, aber suchtpotential ist da. Muss deshalb auch verschrieben werden

Kaliver232
Beitragsersteller
@urannoying

Das würde ich echt gerne mal probieren. Habe Verdacht auf adhs, will den test dafür aber nicht machen. Die Kosten dafür sind mir zu schade

urannoying  11.09.2024, 03:06
@Kaliver232

Ich hab wahrscheinlich auch allmögliche psychische störungen lass es einfach