Red flag?

3 Antworten

Na, kommt drauf an warum er sie postet. Aber wenns halt einfach ne Freundin ist mit der er an dem Tag was unternommen hat zum Beispiel, was soll dann das Problem sein wenn er nen Bild von ihr postet?

Kirsche4546
Beitragsersteller

Ich poste ja auch nicht irgendwelche Jungs in die story

lovelylivi14  24.05.2024, 13:59
@Kirsche4546

Und alles was du nicht machst, ist ne Redflag? Dann viel Spaß nen Partner zu finden.

Ich esse kein Brokkoli, also ist es eine Redflag wenn jemand Brokkoli isst. mmh

Kirsche4546
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Ja ne aber trotzdem man kann das aber nicht mit essen vergleichen wenn er freizügige mädchen postet ist es ne Red flag !!!

lovelylivi14  24.05.2024, 23:35
@Kirsche4546

Warum fragst du überhaupt, wenn dich die Meinung von anderen nicht interessiert. Meiner Meinung nach ist es keine Redflag.
Für jemanden der krankhaft eifersüchtig, völlig verunsichert und/oder 14 Jahre alt ist, für den mag ein Mädchen in der Story als red flag gelten.

Wenn ihr 13 seid und sowas von Bedeutung ist, dann ja. Wenn ihr 28 seid und wisst was ihr aneinander habt, dann nicht. :)

JAAA definitiv

Kirsche4546
Beitragsersteller

Find ich auch hab meine Freundinnen gefragt die meinten das auch