Red Dead redemption Pferd nach maximaler Verbundenheit noch weiter Leveln (Ausdauer und Gesundheit)?

2 Antworten

Auf Verbundenheit Stufe 4 hat das Pferd die maximalen Werte, wenn dir leben und Ausdauer fehlt liegt es am Pferd, ich würde dir den Ardenner empfehlen da er das beste Pferd im Spiel ist, durch den optimalen sattel verbrauchst du kaum Ausdauer, bei Fragen kann ich dir gerne weiter helfen

Soweit ich weiß geht das nicht weiter, aber du kannst die Zeit in der sich die Kerne leeren mit dem Sattel beeinflussen und die Geschwindigkeit und Beschleunigung mit Steigbügel

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke das Spiel schon etwas länger und regelmäßig