Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition Lohnt sie sich?

5 Antworten

Es gibt noch Special mit einer Zusätzlichen Mission etc. die Ultimate enthält das gleiche und bietet darüberhinaus nur Online Vorteile

Ich habe mir die Special Edition gekauft da ich dann die erwähnte Zusatzmission habe und das Spiel so oder so sein Geld wert sein wird

Ultimative aber nur wegen ddm Steelbook.
Habe keine Lust für teures Geld dann ein Steelbook zu holen wenn doof läuft.
Ansonsten hätte ich die normale geholt.
Diesen Schwachsinn mit - wir lassem uns ne extra Mission noch zusätzlich bezahlen nervt einfach nur.
Und den Online Modus - habe ich weder bei Teil 1 noch bei GTA 5 gespielt.

Ich hab mir einfach das dickste Paket vorbestellt was man so kriegen kann. Ob es sich gelohnt hat kann ich dir nach den ersten 20 Spielstunden sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Nein ausser du willst kosmetics und den pre order bonus