Red dead online laptop lädt nicht?

1 Antwort

Hatte das Problem auch. Denke dein Laptop ist einfach nicht gut genug? Habe leider selber keinen wirklichen Plan.. Konnte damals auf meinem PC immer ohne Probleme spielen aber mittlerweile geht es mir genau wie dir.

Wenn du noch die Möglichkeit hast, würde ich das Spiel zurückgeben und auf einer anderen Plattform spielen wie z.B PlayStation... Ansonsten könntest du auch mal den Support anschreiben oder das Game löschen und wieder neu herunterladen?

Wünschte ich könnte dir helfen, aber hab weiß wie gesagt selber nicht wirklich, warum es nicht geht..

Woher ich das weiß:Hobby

fridasdiary
Beitragsersteller

hey, erstmal danke für deine antwort, mein Laptop sollte eigentlich gut genug sein, ich hab ihn erst seit 2 monaten und ich hab mich extra beraten lassen, also red dead, gta, fortnite etc sollte eigentlich gehen, aber trotzdem danke 💗

cocoloco844  06.07.2024, 21:33
@fridasdiary

Habe leider wie gesagt dasselbe Problem... Mein PC ist zu 100% gut genug für rdo aber keine Ahnung warum es nicht mehr geht.

Würde dir wie gesagt empfehlen, dem Support vielleicht zu schreiben. :D

fridasdiary
Beitragsersteller
@cocoloco844

Ich warte noch auf ein paar antworten, aber ich denke ich mach das dann trotzdem 😭