Red Bull mit fast 13?

3 Antworten

Nein ist weder schlimm noch iwi Schädlich, alle paar Wochen ist gar nix also Alles gut

Nora0324
Beitragsersteller

Ok. Danke

BatRic  24.06.2023, 20:26

Und was ist mit täglich 2 Monster

Emilio341440  24.06.2023, 20:31
@BatRic

Oha über den Tag verteilt sind für erwachsene bis zu 400mg koffein unbedenklich. Für Kinder jedoch weniger, da ich nicht weiss wie viel koffein ein monster hat kann ich dir nur bedingt weiterhelfen. Jedoch sind 2 Monster am Tag auf dauer nicht gut . Du solltest alternatieven wie Eistee, wasser usw trinken. Falls du es nicht nur wegen des gescmacks sondern wegen der wirkung trinkst rate ich dir eher mal mehr schlafen

BatRic  25.06.2023, 09:55
@Emilio341440

Ne nur wegen dem Geschmack haha aber ja ich hab es eh schon gemindert, trinke zurzeit stattdessen Volvic Juice. Und ein Monster hat 150 Mg Koffein. Man sollte maximal 3mg pro kg Körpergewicht pro Tag zu sich nehmen

Ja, das ist schlimm! Das ist nur Mist.

Nora0324
Beitragsersteller

Mir ist auch klar das Red Bull ziemlich ungesund ist. Aber schadet das jetzt meiner Gesundheit, wenn ich alle paar Wochen Mal ein Red Bull trinken?

Emilio341440  24.06.2023, 20:33

Nein ist es nicht, für Erwachsene sind 400mg an koffeine über den Tag verteilt unbedenklich, bei Kindern zwar weniger aber dennoch sind 1 Redbull alle paar Wochen absolut harmlos. Auch wenn ich dir recht gebe, dass Energiedrinks "nur mist" sind ist diese dosis völlig in Ordnung

Nein, da kann überhaupt nix sein. Grad gesund is es nicht aber komm, alle paar Wochen, das is ned schlimm. Bei uns (in Österreich am Land) trinken die 13 jährigen alle paar wochen ihr Bier, is auch jedem egal, gesund is es ned, aber umbringen wirds keinen. ✌