Red Bull?

6 Antworten

Hallo,

das ist eigentlich das normale Red Bull. Ansonsten würde ich für die Green (Apel-Kiwi) oder Silver (Limette) Edition stimmen. Die White ist mit Abstand die schlechteste Edition in meinen Augen.

LG

Ich trinke so etwas echt selten, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann entweder Aprikose oder Tropical.

Ehrlich gesagt mochte ich noch nie dieses Zeug. Allein schon der wiederlich süße Geruch ist für mich abstoßend!

Das Grüne (Kaktusfeige), rosa und das rote.

Solche Ausbeuter und Zuckerwasserverkäufer unterstütze ich nicht.