Was ist eure Lieblings red bull sorte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marille- Erdbeer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Köchin

Hallo,

von den hier genannten Sorten eigentlich das normale Red Bull. Ansonsten würde ich für die Green oder Silver Edition stimmen. Die White ist mit Abstand die schlechteste Edition in meinen Augen.

LG

Heidelbeere mag ich am liebsten.

Wach auf, eine Lieblings redbull Sorte zu haben ist ein Statement dafür, dass in deinem Leben etwas schief läuft

Blauefee1976  26.02.2024, 11:53

Und Warum? Heißt das Red Bull trinken nur Assis? Oder was? Ich glaube eher in deinen Leben läuft was schief!

Dalal123649
Fragesteller
@Blauefee1976

Ebenn und nur weil man eine lieblings redbull sorte hat heisst es nicht, dass man es jeden Tag trinkt

MarkusReichts  26.02.2024, 11:58
@Blauefee1976

Nein nein, red Bull kann jeder trinken. Aber nicht jeder weiß überhaupt das es verschiedene Sorten gibt