Red Bull -> Wie lang hält die Wirkung an?

11 Antworten

da kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen. Bei mir ists so dass ich sehr schnell was merke und dann 10 min später es wieder vorbei ist und wenn ich vorher müde war bin ich es dann noch stärker!

MfG supercool3

kommt ganz auf deinen Körper an. Ich sage mal du bist 13 Jahre alt. Trinkst nie Kaffee und nimmst kaum süßes zeug zu dir. Dann würde ich sagen so ca. 5 Stunden. Nimmst du solche sachen öfter würde ich sagen so ca. 3 Stunden. Allerdings gibt es auch koffein unempfindliche leute. D.h. die können vor den einschlafen 10 Tassen Kaffee trinken und haben trotzdem keine wirkung gemerkt. Die beste methode ist: Trinke eine Dose und siehe auf die Uhr.

Das kommt auf deinen Körper an manche schlafen nach 3 Energy Drinks nach 10min -1h wie ein Baby und bei manchen hält es bis zu 8 Stunden.

auch wenn das schon älter ist, von Energy drinks merke ich gar nichts, wenn ich hier lese 8 std und so was.... also kann um 3 uhr nachts 1 liter energy trinken und schlafen, pro 100 ml. sind in deutschland nur 32 mg. koffein zugelassen, das ist gar nichts.

mfg

Das kommt drauf an wie du darauf reagierst und was für ein Stoffwechsel du hast, ist bei allen unterschiedlich.