recycling in einer Stadtwohnung ist das normal so?

Ist eine gemeinschäftsmülltonne

4 Antworten

Ja, ist normal. Das machen bei mir auch alle so.

Zwar haben wir hier auch große Papiermüllcontainer, aber es wird trotzdem alles in den Restmüll geschmissen. Interessiert niemanden.

NIcht jeder hat ein Auto um mal eben zum Wertstoffhof zu fahren. Ausserdem, ich wurde schon mit meinen Zeug (Holz) weggeschickt, obwohl es dafür einen Container gab. Da geht halt nur noch Hausmüll, oder Wald. Wobei Wald natürlich asozial ist.

Wenn die Müllpolizei einen Täter findet, kann nur der bestraft werden. Das wissen meine Nachbarn und entfernen vorher alle Adressaufkleber.

Fantastische
Beitragsersteller

Oder man schreibt die Adresse und name von Nachbarn rein xD

Ya isst normahl so. Erlebe auch schon immer das so isst. In manche Stätten

Fantastische
Beitragsersteller

Also alles rein und wer sortiert es