Recovery Mode handy?

1 Antwort

Der Recovery Mode kann nur bei ausgeschaltetem Handy (komplett aus, nicht nur ausgeschaltets Display) aktiviert werden. Wenn es ohne Ladekabel komplett aus geht, dann kannst du den Recovery Modus starten, dazu die Powertaste und die Lauter-Taste drücken und gedrückt halten bis das Samsung Logo erscheint. Sollte es nicht komplett ausgehen ohne Kabel, dann drücke die Powertaste, halte sie gedrückt bis die Symbole erscheinen und wähle ausschalten. Sollte auch das nicht klappen, dann lass das Handy entladen bis es aus geht. Danach mit dem Ladekabel verbinden und den Recovery Modus starten wie oben beschrieben.

joelobuhov534
Fragesteller

Wenn ich es an ladegerät anstecke geht es ja automatisch an und die Funktionen es auszuschalten habe ich auch nicht also nochmal zu erklären ich bin wie im Foto da bin ich weiter komme ich leider nicht ich kann ja nochmal warten bis es ausgeht und irgendwie Dan versuchen in den Recovery Mod zu kommen

Danke für deine Antwort

muckel3302  16.10.2023, 20:29
@joelobuhov534

Was passiert wenn du die Powertaste gedrückt hälst für mehrere Sekunden? Wenn da nichts passiert, dann musst du so lange warten bis der Akku entladen ist und das Handy ausgeht.

joelobuhov534
Fragesteller
@muckel3302

Ne passiert nichts hatte ja gerade es aus gehabt also leer

Und habe da auch alles versucht also eig würde ich aufgeben ich Versuche es noch mal mit dir so st gibst irgendwas mit Firmware habe ich gehört usw

muckel3302  16.10.2023, 20:58
@joelobuhov534

Wenn nichts hilft, dann geh in einen Samsung Store, die können Android neu draufspielen. Dazu musst du nachweisen, dass das Handy dein Eigentum ist.