Rechtshänder aber Linksfuß?

1 Antwort

Bist du jetzt "Rechtshänder aber Linksfuß" (wie in der Überschrift / Frage) oder "Linksfuß und Linkshänder" wie du im Text schreibst. :) Naja egal, ich glaube das hat keine größeren Auswirkungen und kann nun mal irgendwie passieren. Da brauchst du dir keine Kopf drum machen. ;) Ein Stück weit kann man es ja auch trainieren oder durch Gewohnheit ändern / beeinflussen.

dj1204
Beitragsersteller

Tut mir leid, ich bin Rechtshänder... Habe etwas geschlafen als ich das geschrieben hab... Egal