Rechtsabwalt schlecht?

1 Antwort

Ob ein Anwalt gut oder schlecht ist, kann Mann pauschal nicht anhand des Rückrufes fest machen. Natürlich ist es nicht schön, aber wer weiß was bei dem gerade auf dem Tisch ist. Solange er dich aus allem sauber raus boxt, ist er gut. Eine gute Kommunikation ist wünschenswert, aber kein Muss.

Ich habe auch viel mit Kundenkomunikation zu tun, aber auch wenn ich einen Kunden mal nicht anrufen, habe ich seine Belange im Kopf.

Sollte dir ein guter Austausch wichtig sein, würde ich ihn dennoch nicht erneut aufsuchen. Im Endeffekt würde ich einfach warten was raus kommt.