Rechte Seite von Teufel Massive funktioniert nicht mehr. Was tun?

3 Antworten

Hört sich an wie ein Wackelkontakt,links geht aber und rechts nur selten,so wie gesagt wird verdreckt? Also die Löcher? Kontaktspray vielleicht,oder wie bekommt man das sauber

Bei so dickes Kabel,kann da ein Bruch oder Wackelkontakt entstehen?

Oder können tatsächlich die Boxen selber Wackelkontakt haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birteft  25.12.2023, 13:45

Boxen mein ich die Hörmuschel, Oman, muss noch einiges hier lernen

Birteft  25.12.2023, 13:42

Bin neu hier,habe wohl gerade eine Frage statt Antwort gestellt

Wäre trotzdem sehr dankbar ,für Eure Hilfe und verzeiht mir bitte,die Verwechslung

Kann am Kabel liegen dass sich drinnen was gelöst hat oder irgendwas hat sich im Kopfhörer selbst gelöst.

Hybrid9745
Beitragsersteller

Würde es sinn machen nochmal ein paar teufel massivs zu kaufen. Oder soll ich lieber auf Teufel Aureol massiv upgraden?

Smartass67  22.02.2018, 13:21
@Hybrid9745

Nochmal: Hol Dir Beyerdynamik - die Verarbeitungsqualität ist besser. Wie kommt man auf die Idee, einen Kopfhörer, der es nicht ab kann, wenn man mal damit einpennt, wieder zu kaufen?

Teufel hat ein verteufelt gutes Marketing und ja, die Produkte sind nicht schlecht aber es gibt fürs selbe Geld Besseres.

Hybrid9745
Beitragsersteller

Ja also einmal bin ich mit den Kopfhörern eingepennt und dann hat sich da was gelockert und dannach guckte innen ein kabel heraus. Was so aussieht als wäre es gerissen

war das knacken nur in deinem Auto oder ist das überall wo du diese einsteckst?Handy/Rechner

Eventuell war die Dose verdreckt so das der Kontakt nicht richtig hergestellt war.

Sollte das nicht so sein wird denke ich irgendwo ein Kabelbruch sein.

Hybrid9745
Beitragsersteller

Würde es sinn machen nochmal ein paar teufel massivs zu kaufen. Oder soll ich lieber auf Teufel Aureol massiv upgraden?

Sagslue  22.02.2018, 11:30
@Hybrid9745

ich kenn mich mit den Kopfhörern nicht aus aber eventuell fühlst du mal an deinem Verbindungskabel ob du irgendwo eine Unebenheit fühlst.

Eventuell reicht es das Verbindungskabel zu tauschen?

Hybrid9745
Beitragsersteller

Nein es hat einfachso geknackt als ich schon Musik hörte. Ich habe das kabel auch andersrum eingesteckt aber hilf alles nichts.

Hybrid9745
Beitragsersteller

Nein es hat einfachso geknackt als ich schon Musik hörte. Ich habe das kabel auch andersrum eingesteckt aber hilf alles nichts.