Rechte innere Schamlippe viel größer?

5 Antworten

Das ist vollkommen normal, haben ganz viele mäxels so, mach dir keine Sorgen

Bin auch eine von denen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erfahrung

Das ist genetisch vorgegeben, wie alles was das Äussere eines Menschen betrifft.

Aus meiner Erfahrung bei meiner Arbeit beim Gynäkologen kann ich sagen, dass fast keine Frau symmetrische Schamlippen hat. Das ist ganz normal, da brauchst Du Dich nicht sorgen.

Auch wenn ein kleines Ungleichgewicht in der Grösse der inneren Schamlippen besteht, wirst Du keine gesundheitlichen Schäden dadurch erleiden.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hallo 👋

Ja, das ist vollkommen normal.

Jede Vulva ist einzigartig und bei JEDEM sieht sie anders aus:

Bild zum Beitrag

Wenn du es genau wissen willst gibt es sogar eine Galerie die zeigt wie unterschiedlich Vulven aussehen können: https://www.bravo.de/die-neue-vulva-galerie-174474.html

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

 - (Mädchen, Frauen, Pubertät)

Jap ganz normal, haben wir alle so. Genau so wie mit der Oberweite bei der ja beide Seiten auch nicht exakt gleich groß sind