Rechnung für anzahlung verloren?

4 Antworten

Da Du mit Karte bezahlt hast, hast Du ja den Beweis durch Deinen Kontoauszug, daß Du die Anzahlung geleistet hast. Wenn Du die Rechnung nicht mehr finden solltest, würde ich sie bei Restzahlung bitten, Dir eine Kopie der Rechnung zu geben. Das sollte kein Problem sein.

Wenn du mit Karte bezahlt hast, kannst du das auf deinem Kontoauszug beweisen.

Das ist normal bei denen dann am PC gespeichert...

Die haben die noch. Kannst ja sagen sie sollen dir die zumailen da du nen Kaffee drüber gekippt hast.

AylaLucky  26.10.2020, 07:04

Wieso sollte sie/er wegen so einer Bagatelle lügen?

Breezy645  26.10.2020, 08:08
@AylaLucky

Falls es ihm peinlich ist was verschlampt zu haben. Notwendig ist das sicherlich nicht