Rechner Sims 4?

3 Antworten

Ich muss sagen das sims 4 nicht auf allem gut läuft. Wenn du dazu noch mods und cc benutzt wird es aufjeden Fall laggen. Investiere in einen guten Rechner sonst hast du nur Geld verschwendet.

Sims 4 läuft so quasi auf jedem Rechner also wenn du nur Sims spielen willst reicht ein Laptop auch aus ansonsten kannst du dir auch ein Rechner zusammenstellen mit z.B. einem i5 und einer 3060 wenn du nicht ganz so viel ausgeben möchtest. Am Ende kommt es immer auf dein Budget an.

Grundsätzlich würde auch ein Laptop ausreichen, wenn's kein fester PC sein soll.

Da würde ich im Bereich gaming- Laptop Mal schauen.