Receiver findet kein signal?

3 Antworten

Funktionieren die SD Sender?Wenn ja dann kann es nicht am HDMI Kabel liegen so wie in der Antwort von melinaschneid angegeben wurde.Im Sendersuchlaufmenü kann die Signalstärke der einzelnen Frequenzen angezeigt werden,gehe einmal auf einen HD Kanal der nicht funktioniert und gehe dann in das Sendersuchlaufmenü und gebe die Werte einmal an.

Schau mal ob das hdmi Kabel richtig drin ist. Steht da immer das das Antenne Signal zu schwach ist? Das Problem hatte ich auch. Kabel hat mir dann ein neues hdmi Kabel zugeschickt dann ging es wieder.

Assasino68309
Beitragsersteller

OkaY also wen ich den receiver anmache und ich gehe in den HDMÌ Kanal dan steht da die ganze zeit signal wird gesucht und Dan signal konnte nicht gefunden werden Ich habe so 4 HDMÌ anschlsüße HAbe alle ausprobiert ich kann es nacher mal mit Einem anderen HDMÌ Kabel probieren weißt du evt noch was ?

melinaschneid  14.06.2015, 13:30

Wenn ein anderes Kabel keine Besserung bringt mal bei Kabel Deutschland anrufen. Ansonsten weiß ich auch nicht.

andie61  14.06.2015, 19:11
@melinaschneid

In der Frage steht das der Anbieter Kabel BW ist,warum soll er dann bei Kabel Deutschland anrufen???

melinaschneid  14.06.2015, 21:22

Dann eben bei Kabel BW anrufen.... ich entschuldige mich vielmals dafür das ich tatsächlich etwas überlesen habe!!!! *kopfschüttel*

Hast du überhaupt die HD Option gebucht

Assasino68309
Beitragsersteller

Ja sonnst hätte ich den receiver nicht