Rebuy oder BackMarket?

2 Antworten

Ich habe tatsächlich nur Erfahrungen mit ReBuy gemacht. Beim iPhone meiner Oma war vermutlich ein Drittanbieter Display verbaut, was dafür sorgte, dass es sich nicht richtig bedienen ließ auch einschicken und reparieren hatte keine Wirkung auf das Symtom. Meine AirPods hingegen waren super. Rebuy ist meistens bei iPhones etwas teurer. Ich würde dir empfehlen die App „Idealo“ herunter zu laden. https://apps.apple.com/app/id454415640

Diese sucht dir den besten Preis aller Online verfügbaren neu/gebraucht/refurbished Produkte heraus und so ist garantiert, das du den besten Preis findest. Ich hoffe ich konnte hiermit weiterhelfen. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe über fast 6 meine Geräte bei rebuy gekauft (iPhones, iPads, Uhren) und war immer zufrieden. Sehr guter Zustand, minimalste Macken, super Batterien. Und später konnte ich die noch gut weiterverkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach