Reboot and select proper Boot device?

2 Antworten

Auf der neuen Festplatte ist wahrscheinlich kein Betriebssystem drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze Computer

ganz einfach im Bios warste ja schon, da gehste nochmal rein jetzt suchste die Liste mit Festplatten da wäre es sinnig wenn du den Modellnamen kennst sonst musste jetzt eben testen welche von beiden das System hat, aber ich nehme an die auf Platz zwei die stellste dann nämlich auf Platz eins.

Bzw gibt es auch die Funktion dann direkt die Platte zu booten, kommt auf das bios an bzw uefi

also einfach gesagt er will ne Platte ohne Betriebsystem booten das klappt halt nicht du musst schon die alte Platte booten.