Geht ein Realschulabschluss durch die Berufsschule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dafür auch zusätzlich einen Englischkurs (Mathekurs weiß ich gerade nicht) machen. Notendurchschnitt sollte glaub ich unter 3.0 liegen bin mir da aber nicht ganz sicher...

hanneliesel
Beitragsersteller

also ich hab nen wahlpflichtfach englisch dann kann es also klappen mit dem abschluß :)

ne 3,0 reicht. hatte ich dieses jahr auch...auch zerspanung :)

hanneliesel
Beitragsersteller

und wie sieht es mit dem erweiterten aus ich google schon seid stunden und kann nichts finden vllt kannst du mir da auch noch auskunft zu geben...