Realschul Abschluss Feier in 5 Tagen! Und noch kein Kleid!?

2 Antworten

Guck in türkischen Brautmodenläden nach, da solltest du etwas finden.

Für's Bestellen ist es sehr knapp aber in solchen Laden findest du sicher das Passende.

Viel Spaß bei der Feier.

Guck mal in Viviry ist in Berlin und hat auch gute Bwertungen.

Woher ich das weiß:Recherche

Mariam357r
Beitragsersteller

Danke dir! aber bist du sicher das es Kleider gibt wie ich beschrieben hab . Also lang bedeckt und mit Ärmel ?

DELULU76  05.06.2024, 22:49
@Mariam357r

Ich habe online welche gesehen, war nur ein Laden, den ich immer mal wieder höre. Bin mir nicht sicher suche auch gerade, wenn nicht schau in Peek&Cloppenburg. Hoffe du findest eins.

Mariam357r
Beitragsersteller
@DELULU76

Danke! Hab da schon geschaut das Problem ist falls es in dem Laden in dem ich hin gehe nicht verfügbar ist ! Deswegen. Aber Danke!!🙏🏼