Reality Checks funktionieren nicht mehr?

1 Antwort

Kann mal passieren, bei mir war es anfangs oft so, dass ich den Nasen check benutzt habe und dcahte er würde nicht funktionieren... hat er aber jedes mal... mach einfach weiter so, alleine den check zu nutzen ist schonmal gut, viele benutzen den bei dem man sich seine Hände anguckt und bei dem check gibt es echt keine sicherheit das er funktioniert, beim nasen check sollte es immer funktionieren, nur wie gesagt manchmal denkt man es ging eben nicht...

Woher ich das weiß:Hobby

KingG44
Beitragsersteller

Gut danke aber ich kann mich an den Rest des Traums erinnern und war da nicht klar glaube ich zumindest woran merke ich dass der RC funktioniert??

TurtleNoteNate  20.12.2021, 14:20
@KingG44

Beim nasen check haltest du dir ja die Nase zu und versuchst dnan durch diese zu atmen, im Traum wird das immer ohne problem funktionieren, da du ja nicht deine echte Nase zuhaltest, deswegen kann man im Traum auch Unterwasser atmen, man merkt es aus Panik beim ertrinken nur nicht.