Realitätsprobleme und weiteres..

4 Antworten

Na da hat deine Psyche dich wohl voll im Griff.Keine Panik deswegen.Ein Psychologe kann dir da auf jeden Fall weiterhelfen.Möglich ist das du ein Medikament benötigst das du erstmal wieder Ruhe bekommst.Du selbst kannst natürlich auch mithelfen damit du wieder schneller auf die Beine kommst.Trinke abends vor dem schlafen gehen einen Pott heiße Milch.Sorge dafür das du viel frische Luft bekommst.Bist du müde dann leg dich hin und schlaf ne Runde.Denk jetzt erstmal an dich und deinen Körper.Deine Psyche zieht automatisch mit. Gruß Ralf

Mach dir Pläne für die Zukunft sonst endest du als Alkoholiker mit H4

Ich bin 16 und mir geht es ähnlich, ich glaube wirklich dass es an der pupertät liegt, deshalb muss man ja nicht gleich traurig sein, es gibt viele die nach einem teiferen sinn in ihrem tun und dem leben suchen die sind aber dann nicht automatisch verrückt.. ich glaube nicht dass du professionelle hilfe brauchst, aber wenn du mit jmd reden willst sag doch mal einen eltern wie du dich fühlst und was sie glauben woran das liegt viel glück

Vielleicht solltest du dich mal auf Ads/Adhs testen lassen. Ich hab auch Ads und ja, da kann es schonmal zu solchen Phasen kommen, jedenfalls meiner Erfahrung nach. Helfen können da Tabletten oder vielleicht eine Psychotherapie.