realistisches langes Hundefell zeichnen/ malen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt, sieht gut aus.

Du musst dunkel grundieren, dann erst helle Linien einzeichnen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Kunst, zeichnen, malen)

Jonas654321
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank werd ich versuchen

Dein Bild ist doch super o.o Ich würde genau so weiter machen, und am Ende kannst du dann immer noch überarbeiten. Die langen Haare sehen zwar etwas struppiger aus, aber das ist bei einem realen Hund genauso. Passt also sehr gut. Vielleicht ein paar dunklere Töne reinsetzen.

Bleib aufjedenfall dran, sonst bleibt es immer unvollendet und dann spielt es auch keine Rolle, ob du es eventuell versauen könntest. Wäre beides doof.

Jonas654321
Beitragsersteller

Vielen Dank, da hast du recht, bevor es nochmal ein Jahr im Schrank liegt werd ich es lieber zuende machen

Hallo schaumal bei Youtube Lana23 die beschreibt es sehr gut oder hole dir das Buch daa ist auch das fell Thema drin

GLG Petra

Woher ich das weiß:Hobby