Realistische Fake-Blutflecken?

4 Antworten

Such mal bei Amazon nach "Blutkapseln" das ist Filmblut in Kapseln die auch zerbeißen kannst und richtig schön aus dem Mund bluten...

Teuer sind die auch nicht und kommen richtig gut

Evtl. Acyrlfarbe benutzen oder so? Ist aber vergleichsweise teuer und bröckelt vll auch so arg. Wasserfarbe deckt wohl nocht gut genug und rote Beete kommt u.U. zu violett raus. Sonst Kunstblut aus dem Internet -- Zum Chirurg würden doch Handabdrücke gut passen: Freund/Familienmitglied fragen, ob er/sie kurz die Hände in dein 'Blut' tunken und dir damit an den Kittel greifen könnte (den du natürlich anhast), evtl noch bisschen nach unten ziehen, damit das Ganze eine verzweifelte-Patienten-Note bekommt. Dann vll. noch von deinem Gegenüber mit der Farbe bespritzen lassen, via Pinsel oder so.

Realistischer fake :D ok Geh zu einem vigasist

Wie wärs mit Kunstblut? Bekommst du in diesen Tagen in vielen Geschäften. Habs heute erst im Kaufland gesehen, dürfte also kein Problem sein das zu besorgen.

NiciTheHedgehog
Beitragsersteller

toll, jetzt bin ich genauso weit wie eben. Also setz ich mich jetzt mit meinem Kunstblut hin und mal mir Smileys auf die Klamotten, oder was? Mir gings mehr daraum das es realistische Blutflecken werden und nicht das es rot is

KittyWu  24.10.2012, 23:26
@NiciTheHedgehog

Achsoooo, na da gibt es zwei Möglickkeiten. Nummer eins: Du schmierst dir die Hände mit dem Blut ein und schmierst es über den Kittel, so als ob deine Patienten noch lebend daran gezogen/gefasst hätten. Nummer zwei: Du verdünnst das Blut, legst den kittel auf den Boden und spritzt ordentlcih drauf los. Kannst dir ja mal Bilder von einem Metzger zur Inspiration ansehen... Das hier sieht auch nciht schlecht aus: http://shopping-trend.de/fuerihn/files/2008/10/blutflecken_istock_000002908026xsmall.jpg

KittyWu  24.10.2012, 23:30
@KittyWu

Solltest übrigens nicht zuuu stark verdünnen bei Methode zwei und außerdem noch eine Zeitung in den Kittel legen, so dass die Farbe nicht auf die andere Seite des kittels läuft.